Frauenzirkel

Ich biete einer Gruppe von 5 Frauen einen Frauenzirkel an.

Es gab im männlichen Bereich schon seit je her Logen in denen keine Frau geduldet wurde. Die Frauen selbst fanden sich zwar auch zusammen und tauschten ihr Wissen aus, machten es im Gegensatz zu den Männern jedoch nicht publik und gaben sich auch keine wohlklingenden Namen.
Ich würde dieses alte oder auch junge Thema gerne wieder aufgreifen. Alles was in dieser Gruppe besprochen wird, ist für die Außenwelt ein absolutes Tabuthema.

Die Themen werden verschieden, aber immer und für jeden mit Themen rund um die Astrologie und Lebensberatung im Vordergrund sein. Es wird Ihnen ferner, unter anderen Fachgebieten natürlich, die Sigillenlehre beigebracht.

Oder wir behandeln Themenbereiche wie zum Beispiel:
– Wie gehe ich mit mir selber um?
– Wie denke ich von mir selbst?
– Kann ich mir vorstellen, das das Leben Glück und alles Schöne für mich bereit hält?
– Wie kann ich es für mich nutzen?

Wir fangen jeden Abend immer mit einer kleinen Meditation an, wir tragen endlich für uns Sorge und tun uns etwas Gutes.

Dann kommt bei Tee oder Kaffee der Themenbereich zur Sprache, sodass jeder für jeden Medium ist. Wir schicken über die Sigillenlehre unseren Wunsch an den Kosmos, orakeln oder channeln…

 

Sie können gerne Ihren Kommentar an mich verfassen: