Facebook-Integration

Seit heute sollen neue Artikel auch auf Facebook angezeigt werden um den Facebook-Nutzern die Möglichkeit zu geben, von dort aus auf diese Seite zu gelangen. Das dazugehörige Plugin auf dieser Seite hat viele Einstellungsmöglichkeiten mit denen ich mich auseinandersetzen muss, ich denke jedoch das es so ist wie mit vielem im Leben: nicht aufgeben!

Zudem mache ich alle Leser direkt darauf aufmerksam, das andere Datenschutzregeln zu Facebook gelten! Bitte lesen Sie hierzu den dazugehörigen Abschnitt zum Thema Facebook:

Hier klicken

5 Kommentare


  1. Liebe Heide,

    sehr gut gemacht.
    Auch war es wieder schön bei dir zu sein , und mit dir zu reden, ich bin dann immer irgendwie relaxter, na ja du weist ja wie ich das meine. Bis zum nächsten mal alles liebe Doris

    Antworten

  2. Ich finde das ganz toll und wünsche Dir viel Erfolg

    Antworten

  3. Ich finde das was du hier machst sehr sehr gut, und wünsche Dir damit viel Erfolg
    drück Dich herzlich Uschi

    Antworten

Sie können gerne Ihren Kommentar an mich verfassen: