Strebsame Zeit

Bald ist es wieder so weit…
Jahr für Jahr kommen wir vermeintlich in der Adventszeit zur Ruhe. Um doch in einer ruhigeren Minute ausserhalb des Tagesgeschehens festzustellen das dem gar nicht so ist. Wann haben Sie sich das letzte Mal so wirklich Ruhe gegönnt? Wohltuende Klänge gehört? Mit Genuss eine Mahlzeit zu sich genommen? Ein Buch gelesen anstatt darin zu stöbern?

Viele kommen nicht dazu. Viele haben Unmengen an Terminen zu bewältigen. Und immer mehr Menschen vereinsamen inmitten diesem Trubel. Und diese hektische Zeit nennen wir auch noch: „besinnliche Adventszeit“!

Ich wünsche Ihnen heute einfach 30 Minuten absoluten Genuss…
Sei es beim Abendessen, vertieft in einer Zeitschrift oder einfach nur beim Beobachten der Natur.

Ich wünsche mir für Sie, das Sie sich diese 30 Minuten gönnen…
Haben Sie Fragen? Dann nur zu: 02151-473908

Herzlichst
signa_ihre_heidegraf

Sie können gerne Ihren Kommentar an mich verfassen: