Angst!!!!

Wer stimmt mir zu?
Es ist die Angst, die uns davon abhält, glücklich zu sein.
Wir haben Angst vor Zurückweisung.
Angst vor Enttäuschungen.
Angst vor Schmerzen.
Angst vor Verlusten.
Angst vor Fehlern.
Angst vor Einsamkeit.
Wir haben Angst vor allem Ungewissen.
Aber was kann passieren? Was haben wir zu verlieren? Warum stehen wir unserem Glück selber so im Weg?
Es ist Zeit, unseren Mut zusammen zu nehmen und glücklich zu werden.

2 Kommentare


  1. Dem muss ich zustimmen. Das ist leider so. Die Angst einfach zu scheitern. Ich habe meinen Mutt zusammen genommen, und meinen Traum mit 40 erfühlt. Es tut gar nicht weh. 🙂

    Antworten

  2. Es ist die Angst dem Leben nicht gerecht und genüge zu tun,die Anst auf ganzer Linie zu versagen und vor unsrem Schöpfer- die entgültige Erlösung vor der Lebensangst und Versagt zu haben im Leben ist der Tot.

    Antworten

Sie können gerne Ihren Kommentar an mich verfassen: